Rodiles Real Agrado – Weinkiste

CHF 14.00

Nicht vorrätig

Beschreibung

Rodiles ist mit nur fünf Hektaren einer der kleineren Rebberge der Real Agrado Viñedos de Alfaro. Er wurde 1999 angelegt und gehört deshalb noch nicht zur Viñedo Singular, der Kategorie, die 35-jährige Reben voraussetzt. Mit den nunmehr 20 Jahren liefern jedoch auch diese Reben hervorragendes Traubengut für die Crianza. Eine winzig kleine Selektion aus den besten Graciano-Reben ergibt eine Spezialität, die nur wenige Bodegas anbieten.

Viñedos de Alfaro REAL AGRADO
Es handelt sich dabei um einen Wein mit Zukunft, der eine ganz besondere, sehr fruchtbetonte Aromatik zeigt. Der Ausbau in Barriques dauert 16 Monate, gefolgt von acht Jahren Ausreifung in der Flasche. Nicht zuletzt dank dem verhaltenen Gerbstoff wird dieser gradlinige, eher rustikale Wein bestimmt seine Liebhaber finden.

Zusätzliche Information

Gewicht 1.115 kg
Grösse 340 × 193 × 198 mm
Betrieb

Herkunft

Region

Produzent/Besitzer

,

Klassifizierung

Kategorie

, , ,

Kapazität

Flaschengrösse

Material

Herstellung

Verschliessung

Farbe

Form

Länge

Breite

Höhe

Tiefe

Stärke