News

Liebe Besucherinnen und Besucher

Wir haben ein breites Angebot an Weinkisten, gravierten Brettern und Weinkisten Deckeln, vorwiegend aus Frankreich, Italien, Spanien, und Südamerika. Neu haben wir auch einige Produkte aus Südafrika mit dabei.

Wir stellen die Kisten nicht selber her, sondern haben einige Weinhändler und Vinotheken, welche uns informieren, wenn sie wieder Platz für Neues brauchen.

Sorgfältig werden die Kisten nun überprüft, vermessen und fotografiert. Anschliessend wird recherchiert und die wichtigsten Fakten zum Weingut und dessen Geschichte werden gesammelt und auf der Homepage aufgeführt. Mittlerweile haben wir die grösste Weinkisten Ausstellung der Schweiz.

Alle Produkte werden kostenlos geliefert. Der Versand ist demnach bereits im Preis inbegriffen. Wir versenden unsere Pakte jeweils Mittwoch, so dass Sie ihre Bestellung noch vor dem Wochenende erhalten sollten.

Wir wünschen euch eine Corona freie Zeit!

Thomas Herzig von Weinkistenholz

 

 

 

 

Sonderangebot