Weinkistenholz

Seit 2018

Als wir im hauseigenen Keller anfingen Weinkisten zu verkaufen, hätten wir nie gedacht, dass wir in einen Jahr über 2000 Weinkisten verkaufen werden. Nach und nach wurde Weinkistenholz immer grösser und ein neuer Standort musste gesucht werden. Auch Anfragen wurden immer häufiger und gezielter, so dass wir nicht mehr alle beantworten konnten. Es fehlten uns genaue Informationen zu den Produkten.

Oft wollten die Kunden wissen, ob wir auch Weinkisten in der gleichen Grösse von unterschiedlichen Weingütern haben. Dies führte uns dazu, dass wir entschieden uns eine Homepage einzurichten, welche mit einem optimalen Filter-System ausgestattet ist. Nun können Besucher und Besucherinnen auf der Homepage Kisten suchen, welche bestimmte Kriterien, wie Herkunft, Klassifizierung oder eine bestimmte Grösse erfüllen. Wir arbeiten laufend daran neue Produkte zu registrieren, damit das Angebot möglichst differenziert und übersichtlich wird. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es noch Lücken oder kleine Unstimmigkeiten gibt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.